Thursday, October 27, 2016

Eve online-trading-strategien

Mineral Trading Dies ist eine der gefährlichsten, aber lohnende Karriere in Eve Online. Die Menge an Isk können Sie verdienen und verlieren an einem Tag ist nur atemberaubend. Es ist äußerst wichtig, dass ein Händler weiß, was sie tun, bevor sie versuchen, diese Art von Handel anzugehen. Das Risiko zu verlieren massiven Mengen an Isk sind viel höher als die durchschnittliche Art des Handels. Mineralhandel kann definiert werden als der Kauf und Verkauf von massiven Mengen an Mineralien. Mineralien sind definiert als die regelmäßigen Sachen wie Tritanium, Mondmineralien, die fortgeschrittenen Komponenten der Mondmineralien, alle Isotope, und schließlich alle der planetaren Interaktion Zeug. Überprüfen Sie die Unterseite dieses Pfostens für eine vollständige Liste. How To Profit Es gibt mehrere Möglichkeiten, um Gewinn von Handels-Mineralien, und wie immer ist es notwendig, eine Nische, die für Sie arbeitet zu finden. Mineral-Händler in der Regel nur hängen in Jita, hat es die höchste Lautstärke. Hier sind einige der häufigsten Wege Händler profitieren von mineralischen Handel. 3 Gemeinsame Methoden Immediate Turn Around - Dies versucht, die unmittelbaren Margen, dass ein Element bereits haben kann profitieren. Der Moment, dass ein Artikel gekauft wird, ist es wieder zum Verkauf. Zum Beispiel hat trit Kaufaufträge für 3.00isk und verkauft Bestellungen für 3.20isk. Das bedeutet, dass es eine Marge von .20isk hat. Wöchentliche Ausbreitung - Bestimmte Elemente kosten einfach mehr während bestimmter Zeiten der Woche, das bemerkenswerteste ist das Wochenende. Die Dinge sind einfach am Wochenende aufgekauft, und das nächste Mal eine Allianz entlud Mond Mineralien auf dem Markt könnte während der Woche sein. Die Idee ist, Sachen zu kaufen, wenn es allgemein billiger ist und verkaufen, wenn es teurer ist. Das Lesen der Marktdiagramm und die Suche nach Mustern ist der Schlüssel. Patch Day Speculation - Diese Methode beinhaltet, irgendeine Art von Insider Wissen über ein up-coming Patch oder Ausnutzung einiger Informationen, sobald es an die Bevölkerung veröffentlicht wird. Zum Beispiel, wenn sie die Menge an Titan in Veldspar reduziert wurden, dann sollte der Preis für Titan nach oben. Der Schlüssel hier ist, schnell zu sein. Mineral Trading Aufgebrochen Moon Minerals - Die sind ein Tier alle auf ihre eigenen. Sie können riesige Margen oder keine Margen haben. Allianz kann massive Mengen auf dem Markt fahren den Preis vorübergehend aussetzen. Die Handelselite könnte im Nebel eines massiven Marktmanipulationsversuches liegen. Dieser Markt wird allgemein als extrem volatil betrachtet. Planetarische Interaktion Gut - Sie sind der kleine verzögerte Bruder der Mondmineralien. Sie haben eine Menge von Wahrheit, so ist es eine gute Idee, um das Volumen, das die spezifischen PI-Gütern ist zu suchen. Sie können schöne Margen haben und relativ stabil sein. Es gibt starke Konkurrenz in diesem Markt, und eine riesige Gewinnspanne kann weg zu nichts geschleudert werden, bevor alles sogar verkauft wird. Isotope / POS-Treibstoff - Sie haben schnell umdrehen, und seine ziemlich leicht abholen erhebliche Mengen der Sachen. Das Problem ist, dass jeder weiß, dass pos Kraftstoff ist heiß, und die Margen sind schrecklich. Der Schlüssel hier ist, ein Auge auf dieses Zeug zu halten und stellen Sie sicher, in den Kampf zu springen, wenn die Ränder sind anständig. Regelmäßige Mineralien - Diese haben einen ziemlich stabilen Preis pro Region. Der Trick mit diesen ist, eine Versorgung mit billigen Mineral zu finden und dann schleppen sie zu Jita. Das Problem ist, dass auch mit einem vollen Frachter von Titanium, wird der Gewinn noch sehr niedrig sein. Denken Sie daran, Frachter sind auch ungöttlich langsam. Ich sprach mit einem Corp-Mate gestern Abend und sie erwähnte, dass sie zu gehen, um Bergbau-Systeme weg von Handel Hubs und stellen Kauf Bestellungen für Trit viel billiger als die aktuellen Preise (dh. 1.000.000 trit 4.0 ISK ea / während Jita ist herum 5.07). Sie sagte, daß sie einen kräftigen Profit bildete, weil Bergleute entweder nicht wußten, wo sie ihre Mineralien nehmen oder sie nicht transportieren konnten. Meine Frage ist, kann ich sagen, wo diese Systeme durch das Betrachten der starmap und die damit verbundenen Statistiken sein könnte Sollte ich eine externe Website Ich habe einen Bergmann selbst, aber ich normalerweise folgte meinem Corp zu mir, so Im nicht wirklich sicher, wo diese Systeme Soll ich suchen. Gefragt Jul 2 13 um 16: 48Trading Einführung Evelopedia hat eine Einführung in den grundlegenden Handel. Und es gibt viele Aufnahmen von Uni Trading Klassen auf den Foren. Einige Beispiele sind unten aufgelistet: Handel 101 - Lompster (Grundlagen des Handels, einige Betonung des Bahnhofs und des Kriegshandels) Eldiora (Die Grundlagen des Handels, Schwerpunkt des interregionalen Handels und Beginn.) Dr. Deus (Einführung in den Handel Handel, Handel in Jita, Maximierung Gewinn.) Sun Win (Kauf und Verkauf von Aufträgen Erstellen eines Handels-Alt-Kauf Niedrig, Verkauf von hohen Handel über Ziehen Details des Marktsystems, Marktanalyse Empfohlene Fähigkeiten.) Vorteile des Handels Einfach Um loszulegen: Sie können sofort mit einem Charakter beginnen, der keine Fähigkeiten hat, und die Menge an Qualifikationstraining im Vergleich zu anderen Berufen ist relativ niedrig. Die einzige Fähigkeit, die Sie wirklich brauchen, um mit zu beginnen ist Handel, ohne die youll wahrscheinlich fühlen sich ein wenig begrenzt in der Anzahl der Aufträge, die Sie geöffnet haben können. Einfache Handhabung während des Krieges: Mit einer geringen Investition in Fertigkeiten (Marketing, Beschaffung und Daytrading bis Stufe 2) können Sie den Handel in Hek problemlos stationieren, während Sie während eines Lockdowns in Aldrat angedockt sind. Dies macht Geldverdienen während der Kriegszeit viel einfacher, zumal die meisten anderen Formen der Geldverdienen verboten sind. Zeit-flexibel: Viel Handel geschieht, während angedockt, und seine leicht zu AFK ohne wirkliche Gefahr die meiste Zeit gehen. Während dies nicht wahr ist während des Schleppens, gute Schleppen neigen dazu, ziemlich kurz und Sie können immer Dock bis auf halber Strecke. Trade Interfaces Das Trade-Fenster Möglicherweise die einfachste und am wenigsten verwendeten Form des Handels, erfordert die Handel-Fenster, dass Sie mit jemandem an der gleichen Station angedockt werden. Seine meist verwendet, um Elemente persönlich an einen Freund zu liefern. Das Handelsfenster ist im Allgemeinen weniger nützlich, da Massenhandel nicht möglich ist und Betrug allgemein ist. Verträge Ein Vertrag ist eine öffentliche, förmliche Vereinbarung über Arbeit oder Waren, die über den Vertragsknopf auf der NeoCom erhältlich ist. Wie das Handelsfenster, ist der Massenhandel hart und scamming ist allgemein. Allerdings haben Verträge ein paar Vorteile. Sie können Waren enthalten, die normalerweise nicht auf dem Markt verfügbar sind, und das Finden eines Publikums für Ihren Handel ist viel einfacher als durch das Handelsfenster. Alternativ können Kurier-Verträge auch zusätzlichen Gewinn zu schleppen Routen hinzufügen. Der Markt Dies ist, wo die meisten Trading in Eve stattfindet. Der Markt ist grundsätzlich eine automatisierte Liste von Warenzertauschverträgen: Kaufaufträge und Verkaufsaufträge. Da Aufträge teilweise gefüllt und leicht durchsucht werden können, ist sie eher umsichtiger als Handelsverträge, obwohl das Grundprinzip das gleiche ist. Ein weiterer Vorteil des Marktes ist, dass sein einfach, den Preis und die Quantität zu sehen, dass Einzelteile wirklich für verkaufen, unter Verwendung der Marktdetails Registerkarte. Die Märkte sind auf die spezifische Region begrenzt, in der sie sich befinden. Fertigkeiten Fertigkeiten können in vier Gruppen unterteilt werden: Fähigkeiten, die die maximale Anzahl von Aufträgen für Aufträge erhöhen: Handel, Einzelhandel, Großhandel, Tycoon. Fähigkeiten, die Ihnen ermöglichen, kaufen und verkaufen Dinge entfernt: Marketing, Beschaffung, Daytrading, Sichtbarkeit. Fähigkeiten, die Trading Overhead reduzieren: Buchhaltung, Broker Relations, Margin Trading. Fähigkeiten, die maximale Anzahl der ausstehenden Verträge erhöht: Contracting und Corporation Contracting. Auftragsfertigkeiten Ohne Fertigkeiten hat ein Charakter 5 gleichzeitige Aufträge. Trade 160 (1x 20k160ISK) gewährt 4 zusätzliche Aufträge pro Level. Der Einzelhandel 160 (2 x 100k160ISK) gewährt 8 zusätzliche Aufträge pro Ebene. Großhandel 160 (4x 35M160ISK) gewährt 16 zusätzliche Aufträge pro Ebene. Tycoon 160 (6x100M160ISK) gewährt 32 zusätzliche Aufträge pro Ebene. Mit all diesen Fähigkeiten trainiert bis Level 5 Charakter verwalten können bis zu 305 Bestellungen. Remote Skills Die Informationen für diese Fähigkeiten können irreführend sein. Leider sind diese Fähigkeiten nicht magisch bewegen Waren herum. Beispielsweise erlaubt die Beschaffung Ihnen nicht, Waren in einem entfernten System zu kaufen und sie in Ihrem gegenwärtigen Stationshangar zu erscheinen. Was diese Fähigkeiten ermöglichen, können Sie kaufen und verkaufen Waren, die nicht in Ihrem aktuellen Bahnhof / System sind. Wenn Sie ein Station Trader sind, zum Beispiel, hängen Sie irgendwo anders von Ihren Waren dies erhöht die Sicherheit, weil Handel Hubs neigen dazu, PvP-Aktion zu gewinnen. Ebenso können Sie Ihre Bergung zu einem Handelszentrum liefern und dann zurück zu Missionen, wo die Missionen sind, während immer noch die Verwaltung der Verkauf Ihrer Bergung. Marketing 160 (3x 3.5M160ISK) ermöglicht die Einrichtung von Aufträgen aus der Ferne. Bereiche: Ebene 0: begrenzt auf aktuelle Stationslevel 1: überall innerhalb des aktuellen Sonnensystems Ebene 2: 5 Sprünge Ebene 3: 10 Sprünge Ebene 4: 20 Sprünge Ebene 5: gesamte Region Beschaffung 160 (3x 1,5M160ISK) ermöglicht den Aufbau von Kaufaufträgen Entfernt. Ranges sind die gleichen wie für Marketing Skill. Daytrading 160 (1x 12.5M160ISK) erlaubt es, Aufträge aus der Ferne zu ändern. Ranges sind die gleichen wie für Marketing Skill. Sichtbarkeit 160 (3x 7,5M160ISK) - erhöht die Reichweite von entfernten Kaufaufträgen, so dass Verkäufer diese Aufträge von jeder Station mit diesem Sortiment des Fernkaufauftrags füllen können. Jeder Kaufauftrag kann eigene effektive Reichweite auf diese Fähigkeit begrenzt haben. Ranges sind die gleichen wie für Marketing Skill. Overhead Reduction Fähigkeiten Accounting 160 (3x 5M160ISK) - reduziert den Transaktionssteuersatz um 10 pro Level von 2 auf 1 auf Stufe 5. Broker Relations 160 (2x100k160ISK) reduziert die auf Marktaufträgen in NPC-Stationen gesammelten Brokergebühren durch Subtraktion von a Ebene 0,1 pro Ebene von 3 bis 2,5 auf Stufe 5. Diese Gebühr kann auch durch Standings zwischen dem Händler und dem Unternehmen, das die Station besitzt betroffen sein. Margin Trading 160 (3x 20M160ISK) verringert die Menge an ISK, die Sie in Kaufaufträge für 25 pro Level platzieren müssen. Der Rest wird aus Zeichen Brieftasche gezogen werden, wenn jemand tatsächlich verkaufen Sie Waren. Escrowed Werte sind: Level 0: 100 Die volle ISK Menge wird aus der Brieftasche entfernt, wenn der Kaufauftrag eingerichtet ist Level 1: 75 Level 2: 56,25 Level 3: 42,18 Level 4: 31,64 Level 5: 23,73 Contract Skills Contracting 160 (1x 150k160ISK) erhöht die Höchstanzahl der Verträge um 4 pro Stufe bis zu 21 auf Stufe 5. Die Vertragspartei 160 (3x 150k160ISK) erhöht die Anzahl konkurrierender Unternehmen / Allianzverträge, die Sie im Namen Ihres Unternehmens um 10 pro Stufe erhöhen können Bis 60 auf Stufe 5. Handel mit dem Markt Die wichtigste Methode des Handels ist, was andere Spieler nicht gekümmert zu tun: entweder theyre zu faul oder die Opportunitätskosten ist zu groß. Die meisten Marktaktivitäten treten in und um Trade Hubs auf. Hauling Hauling ist der Akt der Beförderung von Waren zwischen Stationen für Profit. Grundsätzlich kaufen Sie etwas an einer Station, laden sie in Ihr Schleppenschiff, tragen sie zu einer anderen Station und verkaufen sie für Profit. Dies funktioniert, weil die meisten Spieler nicht die Schiffe oder die Zeit haben, alles selbst zu bewegen. Interessanterweise gibt es viele Handelsgüter, die nur zwischen NPC-Stationen gezogen werden. Die Suche nach guten Handelsrouten ist hart (und Veränderungen auf einer täglichen Basis), so dass die meisten Spieler ein externes Tool wie Eve-Central oder Navbot verwenden. Allerdings gibt es in der Regel bestimmte Routen, die im Allgemeinen profitabel sind, wie z. B. das Ziehen von Sachen von Missionsdrehkreuzen, wo Missionsläufer ihre Beute abgeben, zu Handelsnaben, wo es weniger Versorgung gibt. Station Trading Station Handel ist wie das Ziehen, aber ohne das schleppende Schiff Anstatt, niedrig zu kaufen und dann die Waren zu nehmen, wo Sie hoch verkaufen können, kaufen Sie niedrig und verkaufen hoch, ohne die Waren zu verschieben. Grundsätzlich wollen Sie Elemente mit einem angemessenen Volumen gehandelt und einen signifikanten Unterschied in Kauf-und Verkaufspreise Preise innerhalb der gleichen Station zu finden. Eine große Quelle dieser Arten von Gegenständen kommt von NPC-Beute: Spieler laufen Missionen, sammeln Beute und wollen sie nur für ein schnelles Geld verkaufen, da sie nicht die Zeit oder die Handelsfähigkeiten haben, um Verkaufsaufträge für alles einzurichten. Ein weiteres Beispiel ist der Handel Bücher, die während der Tutorials gegeben sind - wenn Spieler eine haben und nicht brauchen, sie wollen einfach nur, um es für ISK. Auf der anderen Seite, Spieler auf der Suche nach einem wird viel mehr bezahlen, da sie es nirgendwo anders bekommen können. Die einfache Faustregel ist niedrig zu kaufen und hoch zu verkaufen, um sicherzustellen, dass der Bahnhofshandel effektiv sichergestellt wird, dass der Unterschied Ihr Verkaufsauftragspreis abzüglich des Kaufauftragspreises abzüglich der Besteuerung noch einen Gewinn lässt. Einrichten von Kauf - und Verkaufsaufträgen auf mehrere Artikel minimiert das Marktrisiko Preis stürzt auf jedem bestimmten Element. Wenn Sie 20,000isk auf einen Gegenstand machen und handhaben können, 100 von diesen pro Tag zu handeln, gibt dieses Ihnen 2.000.000 isk. Tun Sie dies mit 50 verschiedenen Produkten und das entspricht 100.000.000 Isk pro Tag Start klein und reinvestieren und Sie werden bald sehen, Ihre gesamte isk wachsen sehr schnell. Wenn Sie anfangen, in Milliarden zu arbeiten, können Sie hochpreisige Einzelteile handeln, die Ihre Margen erhöhen können und auch Preis einige der Konkurrenz Station Trading Skills Station Handel ist alles über Volumen. Ihre Margen werden dünn sein, und youll müssen Geld sparen überall, wo Sie können. Das bedeutet, Ausbildung Broker Relations und Accounting bis 5. Früh in Ihrer Trading-Karriere haben diese fraktionalen Prozentsätze eine minimale Auswirkung, dh, wenn auf Stufe 5 geschult, müssen Sie handeln 667 Millionen ISK von Waren zu verdienen zurück die 5 Millionen ISK Sie verbrachte auf der Buchhaltungs-Skillbuch. Wie Sie Ihr Handelsvolumen zu bauen, aber diese Reduktionen sind sehr sinnvoll. Ohne sich in die Mathematik, Training Broker Relations und Accounting auf 5 wird Ihre Gewinne um 11 erhöhen. Andere Fähigkeiten youll wollen Sie sich mit einschließen: Handel. Verkauf. Großhandel und Tycoon. Diese Fähigkeiten erhöhen die Anzahl der offenen Marktaufträge, die Sie haben können. Beschaffung. Marketing. Daytrading und Sichtbarkeit. Diese Fähigkeiten können Sie kaufen, verkaufen und ändern Bestellungen in anderen Stationen als Ihre aktuelle. Hinweis: Mit diesen Fähigkeiten, die jeweils auf Level 2 trainiert werden, kannst du den Handel in Hek stationieren, während du in Aldrat angedockt bist. Margin Handel. Diese Fähigkeit ermöglicht es Ihnen, die Menge der Escrow zu reduzieren, die erforderlich ist, wenn Sie in einen Kaufauftrag, effektiv lassen Sie Platz Bestellungen für mehr Geld als Sie tatsächlich haben. (Aber Sie brauchen noch die ISK, um verfügbar zu sein, wenn der Kaufauftrag durchläuft.) Sozial. Anschlüsse. Erhöht die Steigerung, so dass Sie weniger Steuern zahlen. Vorbehalt: Broker Gebühren basieren auf Ihrer Basis Fraktion und Corporate Standing. Der Connections-Skill wirkt sich nicht auf die bei einem Auftrag gezahlten Maklergebühren aus. Raffinieren Grundsätzlich Raffinieren für Profit bedeutet Schulung einiger Raffination Fähigkeiten, immer gut mit Ihren aktuellen Stationen Corp und dann Raffinerie Erz gekauft auf dem Markt. Die meisten Erze auf dem Markt wird von Bergleuten ohne Raffination Fähigkeiten verkauft oder wer weiß nicht besser, so dass die Ränder sind in der Regel ziemlich gut. Spekulation Spekulation ist der Akt des Kaufs von Waren in der Hoffnung, dass ihr Preis in der Zukunft steigen wird. Beispielsweise können die PLEX-Preise während der Sommerferien deutlich ansteigen, so dass sie im Sommer zu einem früheren Zeitpunkt gekauft und verkauft werden können. Spekulationen können auch bei Patch-Änderungen oder Marktstampedes auftreten. Tipps und Tricks Wie mit anderen Aspekten von Eve, ist die erste Regel des Handels, nie zu investieren, was Sie nicht leisten können, zu verlieren. 0.01 ISK-ing Sobald Sie in den Handel zu bekommen, werden Sie feststellen, dass eine Menge Leute zu über / undercut Sie nur um 0,01 ISK pro Einheit neigen. Ein paar neue Spieler scheinen ein Problem damit zu haben - oft verärgert, bis zu dem Punkt, wo sie radikal ändern ihre Aufträge, schlug riesige Stücke von ihren Gewinnen. Allerdings ist ein nützlicher Weg, um die 0,01-isking ist, dass es einfach das Spiel-Mechanismus, durch die ein eingeloggter und aktiver Handelspartner hat den Vorteil gegenüber abgemeldet oder AFK Händler. Over oder Undercutting Ihre Konkurrenten von nur 0,01 ISK ist genau, wie dies erreicht wird. Also, wenn jemand anderes über / undercuts Sie nur um 0,01 ISK, sie sind nur immer an der Reihe an der Vorderseite der Warteschlange. Wenn Sie dort sind, aktualisieren Sie Ihre Aufträge, können Sie einfach aktualisieren Sie Ihre Bestellungen und es ist wieder an der Reihe, um an der Vorderseite der Warteschlange sein. Auf der anderen Seite, wenn Sie nicht da sind, oder nicht eingeloggt, nicht so gebogen aus der Form, wenn jemand, der aktiv ist, die Früchte ernten werden. Und wenn Sie anfangen, einige 0.01-isking von Ihren Selbst zu tun, versuchen Sie, Ihr mouse-wheel zu verwenden, um Ihren Preis zu stoßen. Sie mögen es, besonders, da es ziemlich schnell sein kann, sobald Sie sich daran gewöhnen. Natürlich ist manchmal der Markt für ein bestimmtes Einzelteil einfach unrealistisch, oder möglicherweise benötigen Sie Ihren Handel, um aus irgendeinem Grund schnell zu gehen - eine radikale Preisänderung könnte aufgerufen werden, aber ein guter Händler hat identifizierbare Gründe für das Bilden solch einer Änderung , Anstatt es nur eine emotionale Ill zeigen Sie Antwort auf 0,01-isked. Finden von Artikeln, die gut zu handeln Es gibt eine unglaublich einfache 3-Stufen-Plan für die Suche nach guten Handelspositionen: Klicken Sie auf eine Marktkategorie und starten Sie bei der Suche der Aufträge und Markt Details für jeden Artikel Wechseln Sie zu einer anderen Kategorie, und halten Sie jeden Blick Artikel. Betrachten Sie Einzelteile etwas mehr. Mit dem sagte, ist es wichtig zu wissen, was Sie suchen, und hoffentlich die Burger-Methode und die Tipps auf dieser Seite sollte genug sein. Im Allgemeinen, für Station Handel, möchten Sie Elemente, die: eine hohe und ziemlich konstante Nachfrage zu finden. Sie können Einzelteilnachfrage durch das Betrachten des vollen verkauften Diagramms auf den Marktdetails überprüfen. Während einige Elemente haben riesige Margen, wenn das Volumen verkauft wird klein oder selten, dann gibt es viel mehr Risiko in Verbindung mit diesem Element. Tatsächlich verkaufen für die Kauf-und Verkaufsaufträge aufgelistet. Sie können dies durch das Betrachten der Marktdetails überprüfen und sehen, ob die Strecke der Preise die gegenwärtigen besten Kauf - und Verkaufsaufträge einschließen. Hoffentlich sollte der Medianpreis irgendwo zwischen den beiden sein. Gute Handelsgegenstände sind (je nach Region und aktueller Markt) Meta-4-Elemente (z. B. Arbalest-Trägerraketen): sie können nicht produziert werden, und einige von ihnen haben bessere oder dieselben Attribute wie ihre T2-Gegenstücke. Denken Sie daran, zwischen verschiedenen Elementen zu diversifizieren, so dass, wenn Ihr Markt bricht, Sie nicht Ihr ganzes Geld verlieren. Alternativ hat ein E-UNI-Mitglied ein dynamisches TradeBook erstellt, das Echtzeit-Marktdaten zu jedem EVE-Element bereitstellt, solange die API-Aufrufe zur EVE-Marktzentrale (ab 14. Juni 2016, CCP) Eingesetzt eine massive Aktualisierung, die stark die Geschwindigkeit erhöht, mit dem Marktdaten aktualisiert werden). Das TradeBook finden Sie im E-UNI Forum unter der Rubrik Forschung, Produktion und Handel. Klicken Sie hier, um auf das Dokument zuzugreifen. Trading Math Wie fast alle von Eva gibt es Mathe. Glücklicherweise die meisten der Mathe im Handel ist grundlegende Mathematik und / oder das Spiel macht die Mathematik für Sie. Incase, wenn Sie herausfinden möchten, wie viel Sie zahlen oder verkaufen ein Element verwenden Sie bitte die folgende Gleichung. X Die Menge der Einheiten, die Sie kaufen oder verkaufen wollen U Der Preis für eine Einheit von dem, was Sie versuchen zu kaufen oder zu verkaufen P 1 Die Gesamtkosten aller Einheiten, die Sie verkaufen möchten P 2 Die Gesamtkosten der Einheiten, die Sie kaufen möchten B Der Broker-Prozentsatz in dezimaler Form E Der Betrag, den Sie nach einem Verkauf erhalten A Der Betrag, den Sie zahlen müssen, um etwas zu kaufen So sagen, wenn Sie PLEX für 100 ISK kaufen, und Sie wollen 100 PLEX den Betrag, den Sie müssten Zahlen nach einer 10 Maklergebühr ist 11.000 in isk. Die Gleichung für diese ist unter 100 100 10000 10000 (10000 .1) 11000 Und wenn Sie die gleiche PLEX für den gleichen Preis und Betrag und dieselbe Maklergebühr verkaufen wollen, erhalten Sie 9000 isk und die Gleichung wird so aussehen 100 100 10000 10000 - (10000 .1) 9000 Trendlinien Trendlinien werden in der realen Welt verwendet, um Selbstvermittlern und Börsenmaklern zu helfen, zukünftige Ereignisse an der Börse zu finden, oder besser bekannt als technische Analyse. Um eine Trendlinie zu verwenden, müssen Sie nur einen Weg finden, um eine Linie von Peak zu Peak und Trog bis zur Mulde im Liniendiagramm für den Preisverlauf eines Elements zu ziehen. Sie wollen eine Linie zeichnen, die mindestens 2 bis 3 Gipfel trifft und eine andere, die 2 bis 3 Mulden trifft. Dies wird Ihnen sagen, dass der Preis sollte zwischen den beiden Linien fallen und wenn die Preise schlägt eine der Linien oder gehen ein wenig Vergangenheit es dann seine Zeit zu kaufen oder zu verkaufen das Element in Eve. Der Trick, dies in der Eva und der realen Welt ist, dies zu tun und wissen, was Sie tun, so schnell und richtig wie möglich. Sie sollten in der Lage, ein Diagramm in 5 min betrachten und sagen, wenn seine ein guter Kauf oder Verkauf für Sie, wenn youre kaufen und verkaufen kurzfristig. Sie können alles und persönlich Ich benutzte einen Gummi-Wrapper in der Vergangenheit zu 25k in der realen Welt zu machen. Der einzige Trick, etwas zu benutzen ist, dass es gerade sein muss. Wenn das Schlimmste kommt, können Sie Druck-Bildschirm drücken, fügen Sie das Bild in Farbe und machen die Trendlinie, aber wenn Sie dies tun, verlieren Sie einige wertvolle Zeit. Scams zu vermeiden Handelswege oder Kurierverträge könnten von Piraten eingerichtet werden - ein Lager könnte auf eine der Sprünge auf der Strecke warten, um Ihr Schiff, ihre Waren und die Sicherheiten zu sammeln. Kurier-Verträge können eingerichtet werden, um eine Spieler-besessene Station mit einer großen Docking-Gebühr zu liefern - Sie sind gezwungen, nicht anzudocken und verlieren die Sicherheiten oder Dock und zahlen die Gebühr. Ein guter Weg, um Kurier Vertrag Betrügereien zu vermeiden, ist nur akzeptieren, Verträge für Strecken, die Sie planten, schleppen sowieso, und nicht akzeptieren, Verträge zu Spieler besitzen Stationen. Trading Cost Modifiers Broker Relations (Rang 2) Req: Trade 2 reduzieren Base Broker Gebühr um 5 pro Level Accounting (Rang 3) Req: Trade 4: reduziert die Umsatzsteuer um 10 pro Level Margin Trading (Rang 3) Req: Accounting 4: reduziert Escrowanforderung für Kaufaufträge durch weitere 25 pro Niveau Immer wenn Sie eine Kauf - oder Verkaufsorder gründen, müssen Sie die Vermittlergebühr zahlen: 1 des Gesamtauftrags (0.75 an den maximalen Sachkenntnissen), geändert durch Positionierung. Immer wenn jede Einheit verkauft wird, wird der Verkäufer zahlen 1,5 des Verkaufspreises als Transaktionssteuer (0,75 bei max Skills). Die Gebühren erscheinen in der Brieftasche Zeitschrift als Brokers Fee und Transaction Tax. So wird die typische Station Händler mit null Standings zahlen 2,5 des Auftragspreises als Gebühren / Steuern, 1,5 bei max Fähigkeiten. Dies ist wichtig, um bei der Berechnung Ihres Gewinns zu berücksichtigen, aber natürlich die unten stehenden Tabellen können dies weiter ändern. Standings Fraktions - und Gesellschaftsstatistiken, die für die Station relevant sind, die die Aufträge eingelegt werden, wirken sich auf die Brokergebühr aus. Faction Stände tragen wesentlich mehr als Corp-Standings. Beachten Sie, dass das unmodifizierte Stehen für die Berechnung verwendet wird. Die genaue Formel lautet: BrokerFee160 (1 0.05 BrokerRelationsSkillLevel) / e (0.1 FactionStanding 0.04 CorporationStanding) Hier ist auch ein Link zu einem Diagramm mit der Gebühr1. Mit 10 Fraktion und Corp stehend, wird die Maklergebühr auf 0.185 reduziert und spart Ihnen mehr als 1 durch den Kauf und Verkauf process. There sind eine ganze Reihe von Möglichkeiten, um Isk in EVE mit wenig bis keine Anstrengung zu machen. Persönlich der beste und lukrativste Weg, um Milliarden von EVE Isk, mit dem geringsten Aufwand zu machen, ist durch EVE Online Trading. Die Informationen in meinem EVE Trading Guide ist so konzipiert, dass Sie Milliarden von EVE Isk mit minimalem Aufwand machen. Diese EVE Trading Guide basiert auf meiner persönlichen Meinung, Erfahrung und die Konsolidierung der besten Informationen online verfügbar. Grundsätzlich erfolgreich EVE Trading kommt auf den Kauf billig und Verkauf hoch, während nur in einer Station sitzen. Es braucht wenig Aufwand abgesehen von dem Lernen des Marktes, Timing Ihr Kauf und Verkauf, und erhöhen Sie Ihren Gewinn durch die Auswahl der richtigen Fähigkeiten. Diese einfache Taktik arbeitet in allen Wirtschaft gefahrenen MMO8217s und im wirklichen Leben auch. Ich habe gelernt, viele EVE Isk machen Handel Tricks von den reichsten EVE-Spieler auf dem neuesten Stand, könnten sie ein wenig von Ihren Erfahrungen und Meinung, aber sie funktionieren, und arbeiten sehr gut. Ich sage immer 8220wünschst du das Beste, das du vom best8221 lernen musst. Ich bin offenbart einige meiner persönlichen, streng geheimen Geheimnisse für Sie zu verwenden. Einige der wirklich geheimen und lukrativen Techniken, die ich verwende, lassen sich hier aufgrund von Urheberrechten und gesetzlichen Einschränkungen nicht offenbaren. Ich kann Ihnen jedoch sagen, wer und wo ich diese bekommen, und empfehlen Ihnen, lesen Sie meine EVE Billionaire Review heute, hier klicken. Schritt 1) ​​Erstellen Sie eine EVE Online Trading Zeichen / Alt Bitte beachten Sie, dass es nicht notwendig ist, um einen Händler zu bauen. Ich mache immer noch ernsthaftes Geld für meinen Charakter und konzentriere mich auf Kampfkünste, da ich kämpfe Haufen mehr Spaß finde. Ja, Sie nehmen einen größeren Hit in Broker Gebühren, aber Sie immer noch Tonnen und Tonnen von Isk mit sehr wenig Aufwand. Wenn Sie möchten, gehen Sie voll Trader die folgenden Informationen deckt die wichtigen Fähigkeiten, die Sie verwenden sollten. Welche Attribute benötigen Sie Charisma: Eine character8217s Attraktivität für andere. Ein hohes Charisma-Attribut hilft im Umgang mit Agenten und Korporationen. Willenskraft: (mehr Sekundär) Der Antrieb und die Entschlossenheit nützlich für Kommandeure, erheblich verbessern ihre Führungsfähigkeiten. Speicher: (mehr sekundär) Die Fähigkeit, Daten schnell und effizient zu speichern und abzurufen, wodurch komplexe und sich wiederholende Aktivitäten wie Fertigung und Produktion einfacher durchzuführen sind. Sicherstellen, dass Sie ein hohes Charisma haben, ist das Nr. 1 Ziel für jeden möglichen Händler. Es beeinflusst direkt, wie schnell Sie die Fähigkeiten, die Sie benötigen, um Milliarden durch den Handel zu meistern. Versuchen Sie, für deutlich hohe Charisma, mit Willenskraft und Gedächtnis gemeinsamen zweiten, da diese oft sekundäre Attribute für Ihre Fähigkeiten und gelegentlich primäre Ziel. Gedächtnis kann sehr wichtig sein, wenn Sie in schwere Fertigung gehen. Welche Fähigkeiten zu wählen Buchhaltung: Proficiency auf Quadratur der Chancen und Enden der Geschäftsvorfälle, halten die Scheckhefte eng. Jede Stufe der Fertigkeit reduziert die Transaktionssteuer um 10. Primärattribut: Charisma Broker Relations: Kompetenz bei der Verringerung marktbedingter Kosten. Jede Kompetenzstufe gewährt eine Senkung der Kosten, die mit der Errichtung einer Marktordnung verbunden sind, die in der Regel 1 des Gesamtwertes des Auftrags8217 beträgt. Dies kann weiter beeinflusst werden durch den Spieler, der dem Besitzer der Station, in dem die Bestellung eingegeben wird, steht. Contracting: Diese Fähigkeit ermöglicht es Ihnen, formale Vereinbarungen mit anderen Charakteren zu schaffen. Für jede Stufe dieser Fertigkeit wird die Anzahl der ausstehenden Verträge um vier erhöht (bis zu 21 auf Stufe 5). Vertragspartner: Sie kennen die Feinheiten der Formalisierung von Verträgen zwischen Ihrem Unternehmen und anderen Einheiten. Für jede Stufe dieser Fertigkeit wird die Anzahl der gleichzeitigen Konzern - / Allianzverträge, die Sie im Auftrag Ihrer Gesellschaft tätigen, um 10 bis maximal 60 erhöht. Daytrading: Ermöglicht die Fernmodifikation von Kauf - und Verkaufsaufträgen. Jedes Niveau der Fertigkeit erhöht den Bereich, bei dem Aufträge geändert werden können. Level 1 erlaubt die Modifikation von Aufträgen innerhalb des gleichen Sonnensystems, Level 2 erweitert diesen Bereich auf Systeme innerhalb von 5 Sprüngen, und jede nachfolgende Ebene verdoppelt sie dann. Level 5 ermöglicht eine Änderung der Marktordnung innerhalb der aktuellen Region. Marketing: Fähigkeit, Gegenstände aus der Ferne zu verkaufen. Jede Stufe erhöht die Reichweite vom Verkäufer auf den verkauften Gegenstand. Level 1 ermöglicht den Verkauf von Gegenständen innerhalb des gleichen Sonnensystems, Level 2 erweitert diesen Bereich auf Systeme innerhalb von 5 Sprüngen, und jede nachfolgende Ebene dann verdoppelt es. Level 5 ermöglicht den Verkauf von Artikeln, die sich innerhalb der aktuellen Region befinden. Beschaffung: Kompetenz bei der Platzierung Remote Kaufaufträge auf dem Markt. Level 1 ermöglicht die Platzierung von Aufträgen innerhalb des gleichen Sonnensystems, Level 2 erweitert diesen Bereich auf Systeme innerhalb von 5 Sprüngen, und jede nachfolgende Ebene verdoppelt sie dann. Level 5 ermöglicht die Platzierung von Remote-Kaufaufträgen überall innerhalb der aktuellen Region. Einzelhandel: Fähigkeit zu organisieren und zu verwalten Marktoperationen. Jede Stufe hebt die Grenze aktiver Befehle durch 8. Handel: Kenntnis des Marktes und Fähigkeit, sie zu manipulieren. Das aktive Kauf / Verkaufsauftragslimit wurde um 4 erhöht. Tycoon: Fähigkeit zu organisieren und zu verwalten ultra großen Markt Operationen. Jede Stufe hebt die Grenze aktiver Bestellungen um 32. Sichtbarkeit: Fähigkeit, Produkte aus der Ferne zu erwerben. Jede Stufe der Fertigkeit erhöht Ihre Remote-Kauf Reihenfolge Bereich. Level 1 ermöglicht die Platzierung von Kaufaufträgen innerhalb des gleichen Sonnensystems, Level 2 erweitert diesen Bereich auf Systeme innerhalb von 5 Sprüngen, und jede nachfolgende Ebene verdoppelt sie dann. Stufe 5 ermöglicht eine vollständige regionale Reichweite. Großhandel: Fähigkeit, große Marktoperationen zu organisieren und zu verwalten. Jede Stufe hebt die Grenze der aktiven Bestellungen um 16. Margin Trading: Die Fähigkeit, potenziell riskante Investitionen zu Ihren Gunsten zu machen. Jede Stufe der Fertigkeit verringert den Prozentsatz der ISK, die bei der Eintragung von Kaufaufträgen in die Markttreue gelegt wird. Beginnend mit einem Escrow-Prozentsatz von 100 bei Level 0 (nicht trainierter Skill) verringert jeder Skill-Level kumulativ den Prozentsatz um 25. Für eine maximale Reduzierung von etwa 24 Gesamtscout auf Stufe 5. Schritt 2) Lernen Sie, wann Sie kaufen und wann verkaufen Haben Sie EVE spielen für einige Zeit, die Sie bereits wissen, Wochenenden (dh Freitag bis Sonntag) haben eine Menge von EVE-Handelstätigkeit. Der Abend ist ideal für Schnäppchen aufgrund der Zahl der aktiven Nutzer und Menschen surfen die Märkte 8211 Spieler sind immer unterbewertet ihre Konkurrenten, die Preise sinkt. (Anmerkung festliche Feiertage usw. sind immer für Gelegenheiten gut) Wieder wegen der Tätigkeit Wochenenden sind nicht schlecht, aber ich würde versuchen und Stock zu setzen Ihre Waren oben sehr früh am Morgen, zum des massiven Zustroms der Spieleraufträge zu schlagen. Persönlich verwende ich späte Abende und früh morgens während der Woche (Montag bis Freitag) für die besten Ergebnisse. Schritt 3) Forschung der Markt 8211 Ihre Hausaufgabe persönlich Ich empfehle Ihnen, eine belebte Station finden und sitzen eng mit Ihrem Handels-Charakter. Ich don8217t empfehlen Sie schleppen Waren von einer Station zur anderen. Potenziell können Sie gutes Geld schleppen, aufgrund von Angebot und Nachfrage in verschiedenen Bereichen, aber mit Schleppen müssen Sie Faktor in der Zeit und das Risiko der Reise und für die schnellste und einfachste Weg, um Lasten von Isk I don8217t wirklich sehen, so lebensfähig bis Viel später nach unten Ihre EVE Trading Karriere. So finden eine belebte Station, sitzen eng und Forschung auf dem Markt. Nehmen Sie sich Zeit (wenige Tage bis eine Woche mindestens von Forschung), schauen Sie durch die Geschichte der Kauf - und Verkaufsaufträge, erhalten Sie ein Gefühl für das, was verkauft wird und was nicht ist, gauge die durchschnittlichen Preise für Produkte, Einzelteile, usw. und Beginnen, diese Informationen aufzuzeichnen. Nehmen Sie sich Zeit, ein paar Tage bis zu einer Woche mindestens. Wenn Sie einige Artikel finden, die Sie denken, kann Wert sein handeln, nehmen Sie einen schnellen Check auf dem Volumen, das pro Tag verkauft wird. Um dies zu tun gehen Sie in die Preishistorie-Bildschirm und schauen Sie sich die Tabelle an. Stellen Sie sicher, dass es nach Datum mit dem spätesten Datum ist an der Spitze sortiert ist. Multiplizieren Sie den DURCHSCHNITTLICHEN PREIS PRO TAG mit dem DURCHSCHNITT VOLUMEN PRO TAG. Eine Regel, wenn ihre isn8217t mindestens 1 Milliarde ISK gehen durch das Element jeden Tag, ist es nicht wert, ernsthaft Handel. Allerdings, wenn Ihr nur starten Sie können ernsthaft reduzieren diesen Betrag. Um ehrlich zu sein, im EVE-Handel, wenn Sie eine gute Gewinnspanne sehen, probieren Sie es aus. Schritt 4) Start Trading, was Sie suchen Starten Sie billig, erhalten Sie sich auf etwas Klein in der Region von 1000 bis ein paar tausend Isk pro Einheit. Gehen Sie auf den Markt Sortieren Sie nach Ihrem gewählten Artikel, so dass Sie die höchsten Kaufaufträge und niedrigste Verkaufsaufträge an der Spitze ihrer Listen haben. (It8217s eine gute Idee, mit Skill-Bücher oder Raketen zu starten) Stellen Sie sicher, es ist ein menschenwürdiges Volumen der Verkäufe der von Ihnen gewählten Artikel (Sie können diese kaufen suchen in der Preisgeschichte, als Regel wechsle ich in den Tabellenmodus und schaue zuletzt 6 Monate) Welche Gewinnspanne gibt es zwischen dem höchsten Kaufauftrag und dem niedrigsten Kaufauftrag (zB kann der höchste Kaufauftrag pro Einheit bei 3000 Isk mit dem niedrigsten Verkaufsauftrag bei 6000 Isk 100 Gewinn kommen 75000, aber verkaufen sie bei 6000 würde Ihnen 150000 Rückkehr und 75k Gewinn). Easy Isk, wenn es richtig gemacht wird. (Sie können nicht denken, dass Leute zu den Kaufaufträgen verkaufen, aber Sie falsch sind, vertrauen mir, dass sie tun) Tip: Platzieren Sie Kaufaufträge .01 über dem höchsten, versuchen Sie und sicherstellen, dass Sie an der Spitze bleiben, während Leute versuchen, Sie zu schlagen Sie können an der Oberseite bleiben, indem Sie einfach Ihre Reihenfolge vom Auftragsschirm ändern). Spülen und Wiederholen Behalten Sie auf dem Markt 8211 tun Ihre Forschung Don8217t lassen Ihre Aufträge unmonitored (EVE-Handel kann teuer sein, wenn der Markt schwingt) Mehr Punkte zur Erinnerung Erinnern Sie sich, dass Sie Maklergebühren und die Umsatzsteuer berücksichtigen müssen. Ohne Geschick in Makler-Beziehungen oder Buchhaltung, rasiert dies 3 Ihren Gewinn. Mit Broker-Beziehungen 5 und Buchhaltung 5, rasieren Sie 2 aus dem Gewinn. Mit großer Wertung, Broker Beziehungen 5, Buchhaltung 5, nehmen Sie 1 aus dem Gewinn. Der Unterschied zwischen 3 und 1 ist riesig, wenn youre Umgang mit großvolumigen Waren über einen langen Zeitraum. Denken Sie daran, don8217t müssen hocken über die Elemente, die Ihr Handel in (abgesehen von der Gewinnspanne und Volumen: D) Verwenden Sie Ihre Brieftasche für Auftragsverwaltung Verwenden Sie die Quickbar auf dem Markt Bildschirm, um zwischen den Elementen zu bewegen. Speichern Sie signifikante Zeitverschiebungen zwischen Elementen und Ändern von Aufträgen. Um ein Element zur Schnellleiste hinzuzufügen, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Marktbildschirm und klicken Sie auf Element in der Schnellleiste. Don8217t vergessen zu überprüfen, meine Rezension von EVE Billionaire, klicken Sie hierTrade-Tools Verkauf-Buy Order Tool mit Jump Distance Die traditionelle NPC oder Spieler Order Matcher Tool lebt weiter. Verwenden Sie dieses Tool, um Selling - und Buy-Aufträge zwischen Regionen und Systemen zusammenzustellen. Vergleichstool für System und Region Vergleichen Sie die Preisunterschiede zwischen den Verkaufsaufträgen in zwei Systemen oder Regionen (oder Kombinationen davon). Geben Sie einfach einen beliebigen System - oder Regionsnamen in das entsprechende Feld ein und wählen Sie einen passenden Eintrag aus der Liste aus. Kopie 2005-2015 StackFoundry LLC Feedback Fehlerberichte Senden sie an Yann an infoeve-central. EVE-Central nutzt Werbe - und Affiliate-Links, um die Kosten für Co-Location, Server und Bandbreite auszugleichen. Die EVE-Central-Codebasis wird unter der Affero GPL (AGPL) Version 3.0 oder höher zur Verfügung gestellt. Material bezogen auf EVE-Online wird mit eingeschränkter Genehmigung von CCP Games hf verwendet. Keine offizielle Mitgliedschaft oder Billigung durch CCP Games hf ist angegeben oder impliziert.


No comments:

Post a Comment